Team

Wir sind für dich da und ansprechbar für alle Fragen!

Name: Kris (sie / ihr)
Position: Finanzen / Künstlerische Leitung
Dafür kannst du mit mir in Kontakt treten: Eigentlich für alles, wenn ich mal nicht weiter helfen kann, kann ich dich immer an die Person weiterleiten, die Bescheid weiß.
Bestes Kinderrecht: Das Recht auf Meinung und Beteiligung, weil ich finde, dass alle an gesellschaftlichen Entscheidungen beteiligt sein sollen!
Wenn ich nicht für „PROPS gehen raus“ arbeite: Mache ich andere Theaterprojekte, in denen es z.B. darum geht, was Fussball und Diskriminierung miteinander zu tun haben. In meiner Freizeit findet ihr mich der Hänge-matte oder auf dem Fahrrad und natürlich auch manchmal im Theater.
Kontakt: gruen[at]gripswerke.de

Name: Fabian (er / sein)
Position: Öffentlichkeitsarbeit / Künstlerische Leitung
Dafür kannst du mit mir in Kontakt treten: Du hast mega das Selfie vom Kick-Off gemacht? Du möchtest über PROPS berichten und selbst Artikel für andere Kinder schreiben? Oder du bist erwachsene*r Journalist*in und findest PROPS so spannend, dass es dich kaum auf dem Sitz hält? Let’s talk!
Bestes Kinderrecht: Recht auf Freizeit – genug geackert! Ab zur Fahrradtour an den See!
Wenn ich nicht für „PROPS gehen raus“ arbeite: Singe ich mit meinem tollen A capella Ensemble „Glitterinferno“, suche die beste Phở der Stadt und bin schon mit dem Fahrrad zum See vorgefahren!
Kontakt: schrader[at]gripswerke.de

Name: Emese (sie / ihr)
Position: Koordination der Teilnehmer*innen / Künstlerische Leitung
Dafür kannst du mit mir in Kontakt treten: Ich unterstütze Dich bei deiner Hin- und Rückfahrt, wenn du zu PROPS kommen möchtest und organisiere begleitete Fahrgruppen für euch.
Bestes Kinderrecht: Das Recht auf Bildung, die auch auf persönliche Bedürfnisse und Talente eingeht.
Wenn ich nicht für „PROPS gehen raus“ arbeite: Dann entwickle ich Spiele für Theaterbühnen, bei denen alle mitmachen müssen, gehe mit Freund*innen ins Theater oder häng mit meinen Kindern ab. 
Kontakt: bodolay[at]gripswerke.de

Ein Foto von Jonna Gröndahl. Sie guckt direkt in die Kamera und lächelt. Sie hat lockige, dunkle Haare und trägt eine Brille. Sie trägt ein weiß-rot gestreiftes Hemd. Im Hintergrund sind Graffiti auf einer Backsteinwand sehbar, aber sie ergeben kein konkretes Bild.

Name: Jonna (sie / ihr)
Position: Projektassistenz
Dafür kannst du mit mir in Kontakt treten: Wenn du Fragen vor Ort hat, z.B. während der Projektwoche. Sprich mich einfach an!
Bestes Kinderrecht: Das Recht auf Gleichheit, weil ich es wichtig finde, dass die Kinderrechte für alle Kinder gelten und niemand ausgeschlossen wird!
Wenn ich nicht für „PROPS gehen raus“ arbeite: Dann arbeite ich für einen Verein, der geflüchteten Jugendlichen beim Deutschlernen hilft oder an meiner Facharbeit. Ich erfinde gern Geschichten, spiele mit meinem Sohn oder hüpfe durch die Natur.
Kontakt: props[at]gripswerke.de